Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

von Mila Olsen

Eine Liebesgeschichte, die begeistert, erschreckt und polarisiert!

Von seiner Vergangenheit tief traumatisiert lebt Brendan zurückgezogen in der Einsamkeit des Yukon. Nichts in seinem Leben macht Sinn, gar nichts! Bis er eines Tages dieses fröhliche, blonde Mädchen im Internet entdeckt. Louisa. Für sie erscheint alles so leicht.

Ab diesem Zeitpunkt wird sie sein Lebensinhalt, wie besessen verfolgt er ihre Posts auf Facebook, sammelt Fotos und Informationen. Doch eines Tages ist sie plötzlich aus dem Netz verschwunden und Brendans scheinbares Glück zerbricht binnen Sekunden. In seiner Verzweiflung kommt ihm ein irrsinniger Gedanke: Lou entführen, um sie für immer bei sich zu haben …

Doch kann aus Besessenheit tatsächlich Liebe werden? Und was, wenn mit Lou nichts so leicht ist, wie er sich das vorgestellt hat?

»Entführt – Bis in die dunkelste Nacht« erzählt die Geschichte des über 100.000-Leser-Bestsellers »Entführt – Bis du mich liebst« aus Brendans Sicht.
Achtung: Dies ist keine Fortsetzung!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 25. Februar 2017
51fpcktjftl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!