Entlieben für Anfänger

aus Holly Birglund

Wie schlägt man sich die erste große Liebe aus dem Kopf, wenn dieser blöde Kerl so unfassbar perfekt ist?

Liv Hamilton ist alles andere als eine typische Journalistin: Sie hasst Zynismus, Sensationsgier und schwarzen Kaffee. Dafür liebt sie gute Geschichten, Sprühsahne, Glitzernagellack und … Jared Cooper. Doch Jared sieht in Liv nur die kleine, etwas verpeilte Schwester seines besten Freundes.
Weil alles Fernhalten und Ignorieren ihrer Gefühle nicht funktioniert, nimmt Liv einen Job in Jareds Morning-Show an. Das Ziel: Sich durch eine Jared-Überdosis endgültig zu entlieben – denn schließlich kann kein Mann so großartig sein wie in Livs Märchenwelt. Denkt sie …
Immerhin sorgt der hirnrissige Konkurrenzkampf mit Star-Reporter Andrew McLaren dafür, dass Liv sich nicht komplett in einen verknallten Teenager zurückverwandelt. Mac hält Liv mit seiner Skrupellosigkeit, seinem Macho-Gehabe und seinem unbestreitbaren Talent auf Trab und bringt mit seinen Provokationen ihre schlimmsten Seiten zum Vorschein ...
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 11. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!