Erfolgsmensch: Lerne von den erfolgreichsten Menschen dieser Welt

aus Ignatz Rajher

Du bist auf der Suche nach einer großen Portion Motivation um deine Träume, Ziele und Wünsche zu erreichen?
Dann bist du hier genau richtig!

Die Geschichten in diesem Buch werden dir dabei helfen neue Motivation zu schöpfen und dir Gewohnheiten, Denkweisen und Prinzipien einiger der Erfolgreichsten Menschen dieser Welt mit auf den Weg zu geben.

Du benötigst Motivation um dein Leben zu verändern? Check!
Du benötigst Motivation um deine Träume, Ziele und Wünsche zu erreichen? Check!
Du benötigst Motivation um ein Business zu starten? Check!
Du benötigst Motivation um Finanzielle Freiheit zu erreichen? Check!
Du benötigst Motivation für... egal was? Check!

Sätze wie „Ich gehe lieber kein Risiko ein“ und „Lieber auf Nummer sicher gehen“ dominieren höchstwahrscheinlich bereits dein Leben. Du zweifelst an deinen Fähigkeiten oder schlimmer noch, kennst deine Fähigkeiten nicht einmal, weil du deine Leidenschaft im Leben noch nicht gefunden hast. All das hindert dich daran erfolgreich zu werden - in EGAL welchem Lebensbereich.

Doch all das wird dieses Buch bereinigen! Ich will dich mitnehmen auf eine Reise, die dein volles Potenzial entfalten wird und dir aufzeigt, wie du selbst zu einem Erfolgsmenschen werden kannst. Egal in welchem Lebensbereich du momentan mit Problemen zu kämpfen hast. Die folgenden 39 Geschichten von einigen der erfolgreichsten Menschen dieser Welt werden dir zeigen, dass all die Hindernisse, die auf dem Weg zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben aufkommen können, allesamt von dir überwunden werden können.
Kategorien: Sachbuch
aus 12. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!