Erinnere dich an die Liebe - Snowflakes at Christmas

aus Mareile Raphael

Es ist wieder Vorweihnachtszeit im verschneiten Snowflakes. Alles ist friedlich, man bereitet sich auf die Veranstaltungen der 12 days of Christmas vor, die jedes Jahr Romantik pur bedeuten.
Auch Doreen freut sich auf die stimmungsvollen Tage. Bis plötzlich ihr Ex Mort Aberdeen in ihrem Laden steht - in Begleitung einer gut aussehenden Blondine. Ausgerechnet er, der ihrem Vater vor Jahren alles genommen hat, braucht ihre Hilfe. Mort leidet an einer Amnesie und Doreen soll ihm helfen, seine Erinnerungen zurückzuerlangen. Sie lehnt empört ab, aber dann macht ihr die Frau an Morts Seite ein verlockendes Angebot.

Der neue Band aus der Snowflakes Romance Reihe. Der romantische Liebesroman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den vorherigen Teilen gelesen werden.
Die Leser erwartet Weihnachtszauber, romantische Schlittenfahrten, Ausflüge in die verschneiten Berge, süße Küsse, tiefe Gefühle und natürlich ein Happy End.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 8. Oktober 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!