Erwacht

von J.J. Sam

Ich kann Blut riechen!
Blut!
Warum kann ich plötzlich so gut riechen...?

Mein Name ist Julien Da Costa!

Durch den plötzlichen Tod meines Vaters erbe ich eine unheimliche Wolfsfigur.

Seitdem erlebe ich seltsame Veränderungen an mir, habe Visionen aus der Vergangenheit und mein Leben hat eine neue Aufgabe erhalten!

Ich bin dazu berufen, einer von acht Beschützern zu sein.

Mit Hilfe der anderen Beschützer versuche ich, hinter das Geheimnis meiner Familie zu kommen und das Rätsel meiner Vergangenheit zu lüften.

Der Erde steht ein neuer Feldzug bevor, einem Feldzug des Bösen, in dem Millionen von unschuldigen Menschen sterben könnten.

Dies ist meine Geschichte und sie wird bestimmt von Macht, Lügen und Gewalt.


Ela (Leserin) – mich hat die Geschichte vom Anfang bis zum Ende gepackt. Die überraschenden Wendungen, ließen mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Bitte mehr davon...
Kategorien: Fantasy
51t7ho22x7l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!