Esel Georg und seine Freunde

aus Simone Erto

Das E-Book "Esel Georg und seine Freunde" für Kinder ab 4 - 8 Jahre ist derzeit gratis bei Amazon, denn ich möchte testen, wie das Buch bei den Großen und den Kids ankommt.

„Esel Georg und seine Freunde“ ist ein kindgerechtes Sachbuch mit faszinierenden Infos über Esel, Wissenswertem über andere einheimische und exotische Tiere und mit tollen Illustrationen. Ideal ist dieses Buch zum gemeinsamen Vorlesen, als Gute-Nacht-Geschichte und zum ersten Selbstlesen.

Der Esel ist beliebt wie nie zuvor. Durch seine geringere Größe gegenüber einem Pferd wirkt der Esel bei Kindern oftmals weniger furchteinflößend. Diese gutmütigen Tiere mit ihrem sympathischen Äußeren und ihrer Gelassenheit sind keine knuffigen Sturköpfe, sondern sehr intelligent, überlegen viel und wirken beruhigend auf Kinder und Erwachsene.

Dieses Buch ist ein Muss für alle Eselfreunde oder die, die es noch werden wollen! Kinder erfahren viel über die Welt der Tiere aus Deutschland und der Welt. „Esel Georg und seine Freunde“ ist geeignet für alle Leseratten, kleine Superhelden, Tierliebhaber und für junge Künstler!!

Was macht dieses Kinderbuch so einzigartig? Macht dieses Buch bunt!

Bei diesem Buch können Kinder mitgestalten und verwandeln das Lesebuch in ein individuelles Kunstwerk. Mit diesem Buch stärkst du spielerisch die Kreativität, Konzentration und die feinmotorischen Fähigkeiten deines Kindes.
Kategorien: , Kinderliteratur
aus 2. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!