Eure Schuld

von Juliane Schwemmer

„Mein Leben ist nichts mehr wert. Theos übrigens auch nicht. Ich weiß, ihr denkt wahrscheinlich, ich sei verrückt, aber das bin ich nicht. Ich beschütze lediglich die Menschheit vor Theo, der aus einem unschuldigen Kind ein Wrack wie mich gemacht hätte.“

Theresa hat die Schnauze voll von Mobbing, anderen Menschen und dem Gefühl, nie geliebt zu werden. Nach Jahren des Leidens bringt eine Kleinigkeit das Fass zum Überlaufen, und die Lehramtspraktikantin verliert die Kontrolle über ihre lange zurückgehaltenen Gefühle. Die junge Frau droht, sich aus dem Fenster zu stürzen, und dabei den kleinen Theo mit in den Tod zu reißen. Und es ist eure Schuld.
Kategorien: Thriller, Belletristik
Vom 24. Mai 2020
51xforcqlql
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!