Faithless Love

von Jana Reeds

Ich war noch nie an einer festen Beziehung interessiert. Ich habe mich noch nie verliebt. Wollte noch nie jeden Morgen neben derselben Frau aufwachen.

Warum auch? Warum soll ich mich für eine Frau entscheiden, wenn es doch so viele gibt?

Reine Verschwendung, finde ich.

Bis ich sie treffe. Carmen. Polizistin bei der Küstenwache und heiß wie die Hölle. Und genau in diese wird sie mich bringen, wenn sie erfährt, was ich getan habe. Eine Polizistin ist so ziemlich die einzige Frau auf diesem Planeten, in die ich mich nicht verlieben sollte.

Was kein Problem ist, denn ich verliebe mich nicht. Niemals …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 1. Oktober 2020
51n9sn4g+bl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!