FAKE

von Sarah J. Brooks

"Klar werde ich so tun, als wäre ich deine Frau."

Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese Worte aus meinem Mund kamen,als mein Chef mich bat, seine Ehefrau zu spielen. Cody Leith.
Egal, wie unwiderstehlich gut er auch aussehen mag –
ich würde niemals einen solch arroganten und selbstverliebten Typen heiraten!

Er braucht mich als seine ihn liebende Ehefrau in seinem durchgeplanten Schauspiel,
damit er einen Millionen-Dollar-Deal abschließen kann.
Ich hasse seinen Plan, aber verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen.
Und "verzweifelt" ist die Untertreibung des Jahres, wenn es um mein Leben geht.

Ich bin in diese Stadt gezogen mit dem Traum, es als große Modedesignerin zu schaffen.
Doch ohne Studium hast du hier keine Chance, und mein Übergangsjob als Sekretärin macht mich fertig.
Mein Bankkonto schrumpft dabei immer weiter und in meinem Bett ist auch nichts los.
Und jetzt bin ich also auch noch die Fake-Ehefrau von meinem Boss.

Aber wer weiß? Vielleicht kann ich diese Zitrone nehmen und daraus Limonade machen.

Denn ehrlich gesagt ist es gar nicht so schwierig, so zu tun, als wäre ich in Cody verliebt.
Es ist sogar einfach. Zu einfach.
Die Art, wie er mich ansieht, mich berührt, mich beschützt.
Es fühlt sich so natürlich an. Und unglaublich gut.

Plötzlich bin ich mir nicht mehr sicher, was hier fake ist und was nicht…
Kategorien: Belletristik, Liebesromane
Vom 30. Mai 2019
51ubtiuvdyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!