Fake for 7 Days - Ein sündiges Angebot

aus Rebecca Baker

Jede Menge Schulden, immer noch keinen Job und jetzt auch noch ein Unfall: Als Isabella Abbott auf dem Weg zu einem Junggesellinnenabschied den Ferrari des heißen Playboys Carter Jenkins rammt, scheint ihre Pechsträhne auf dem Höhepunkt angekommen zu sein.

Gefrustet stürzt sie sich in eine wilde Partynacht – auf der sie prompt Carter wieder trifft und ihm mit einem wilden Kuss einen Deal mit seinem Geschäftspartner vermasselt.

Der attraktive Carter stellt Isabella kurzerhand als seine Verlobte vor und so kommt an diesem Abend eines zum anderen…

Am nächsten Morgen wird aus Spaß ernst! Carter macht Isabella ein unwiderstehliches Angebot: 50.000 Dollar, wenn sie eine Woche seine Verlobte spielt und ihn am Ende der Woche zur Hochzeit seines Bruders begleitet. Damit wäre sie ihre finanziellen Sorgen los.

Klingt unkompliziert? Ist es aber nicht! Zwischen Isabella und Carter knistert es gewaltig und schon bald weiß Isabella nicht mehr, was Fake und was Echt ist!
Aber Carter scheint etwas zu verschweigen. Wer ist er wirklich? Wieso braucht ausgerechnet er eine Verlobte?

Bei der Hochzeit trifft Isabella dann auch noch auf Carters Ex, die so gar keine Ex zu sein scheint…

Als später auch noch ihre Tage ausbleiben ist das Chaos perfekt. Was soll sie nur tun?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 5. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!