Fake Love: Nur Freunde

von Jennifer Sucevic

Nach einem One-Night-Stand befreundet zu bleiben, passiert etwa so oft, wie man ein türkisfarbenes Einhorn sieht, das einem freundlich zunickt.

Aber Emerson, meine beste Freundin, weiß das nicht. Sonst würde sie wohl kaum vorschlagen, dass ausgerechnet ich sie entjungfern soll. Natürlich habe ich den Vorschlag abgeschmettert. Was mich betrifft, ist Emerson schon so lange Jungfrau, dass sie das auch noch eine Weile bleiben kann. Solange bis sie den Mann fürs Leben gefunden hat.

Leider hat Emerson andere Vorstellungen.
Das bedeutet: ich bin voll am Arsch.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 3. Juni 2020
51deyldzbrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!