Fake-Verlobte für den Tackle: A Fake Engagement Sports Romance

aus Skye Leech

Ezra ist nicht nur verdammt attraktiv und Profi-Footballspieler, sondern auch Millionenerbe der Familie Stone. Weil sein Vater ihn unter der Haube haben will, soll ich mir nun von ihm den Ring an den Finger schieben lassen.
Natürlich gehe ich den Fake-Deal nicht komplett uneigennützig ein. Die Bulldogs sind Hauptsponsor des Charity-Events, das ich mit organisiere, und die Connections durch Ezra kann ich gut gebrauchen.
Während ich tiefer in das Vereinsgeschehen rutsche, als mir lieb ist, schließe ich die Mannschaft richtig ins Herz. Zudem kommen Ezra und ich uns näher. So nah, dass die Grenze zwischen Fake und Wahrheit verwischen …
Entwickle ich etwa echte Gefühle für ihn? Wie zum Teufel konnte das passieren?

Dieser „Fake-Engagement“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Alle Bände der „Baltimore Bulldogs“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 25. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!