Faking Christmas 3 - Ein Playboy zu Weihnachten

aus Daniela Felbermayr

Ophelia Adams sitzt in der Klemme. Nicht nur, dass ihr neuer Freund sie kurz vor Weihnachten bei einem romantischen Dinner sitzen lässt, hat sie zuvor in ihrer Euphorie ihrer Mutter auf die Nase gebunden, dass sie bald verlobt sein wird - und nur all zu gern zugestimmt, mit dem neuen Mann an ihrer Seite dem großen Familienweihnachtsfest in Chicago beizuwohnen. Nur ... jetzt steht Ophelia ohne Mann da und möchte sich die Blöße, verlassen worden zu sein, vor ihrer Familie nicht geben, zumal ihre fiese Cousine Tessa gerade an diesem Weihnachtsfest ihre Verlobung mit Mike bekanntgeben möchte - Ophelias Exfreund.

In ihrer Not bucht Ophelia also einen Callboy über eine Begleitagentur, den sie ihrer Familie als den neuen Mann an ihrer Seite verkaufen möchte - und landet einen Volltreffer. Ben Bennett ist nicht nur der schönste Mann, den sie jemals gesehen hat, er ist auch intelligent, humorvoll, smart und sportlich. Und er ist für die nächsten zehn Tage der Mann, der sie über alles liebt und sie auf Händen trägt. Der perfekte Fake-Deal also.

Dumm nur, dass das Leben sich nicht an Deals und Abmachungen hält - schon gar nicht zur Weihnachtszeit. So dauert es nicht lange, bis die Funken nicht nur an den Wunderkerzen am Weihnachtsbaum zu sprühen beginnen, sondern auch zwischen Ophelia und Ben. Doch ... sich in einen Callboy zu verlieben war noch nie eine gute Idee, oder?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 10. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!