Fall in Love - wo die Liebe hinfällt

von Sylwia Jalocha

Ob man will oder nicht: Wenn Cupido seine Liebespfeile verschießt, ist auch der Liebesresistenteste unter uns vor der Liebe nicht gefeit. So auch Nick Dumont, ein geldgieriger Werbeprofi. Um jeden Preis will er den Auftrag für das neue Luxusparfüm „Fall in Love“ ergattern. Dieser Job garantiert ihm Geld und Anerkennung – und damit das Überleben seiner Firma. Doch dann platzt die freche Lumpengöre Ellie in sein Leben und nistet sich nicht nur in seiner Wohnung, sondern auch in seiner Firma ein. Da sprühen die Hassfunken.

Ein klarer Fall für Cupido!

Obwohl Nick Ellie mit allen Mitteln loszuwerden versucht, fühlt er sich plötzlich magisch zu ihr hingezogen. Und zu seinem Entsetzen merkt er schnell, dass er sie mehr braucht, als ihm lieb ist.

„FALL IN LOVE - Wo die Liebe hinfällt“ ist eine Liebeskomödie, die in die zauberhafte Atmosphäre des „Goldenen Oktobers“ eingebettet ist.
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
Vom 30. August 2020
51xn0ifup4l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!