Familie Macht Tod

aus Sabine Hirschfeld

Spannung, angerichtet mit feinsinnigem Humor – »Familie Macht Tod« ist der erste Band der neuen Krimireihe Hamburg Mord. Fortsetzung folgt!

Mara Abels kämpft mit Schuldgefühlen. Nachdem sie nicht verhindern konnte, dass ein Kollege vor ihren Augen sein Leben verlor, ist ihr Ansehen in den Reihen der Hamburger Polizei ebenso im Keller wie ihr Selbstvertrauen. Als eine Frau brutal getötet wird, erhält Mara die Chance, sich zu bewähren.
Doch sehr zu ihrem Leidwesen bekommt sie einen Aufpasser zur Seite gestellt: den erfolgsverwöhnten Kriminalhauptkommissar Askan Winter. Die Spuren führen das ungleiche Duo in die höchsten Kreise von Politik und Wirtschaft. Mara stößt auf Ungereimtheiten, aber niemand scheint sie in dieser von Männern dominierten Welt ernst zu nehmen – auch Askan nicht.
Sie beginnt, um ihr Comeback zu kämpfen und stellt eigene Ermittlungen an. Noch ahnen ihre Gegner nicht, dass mehr in der unscheinbaren Kommissarin steckt, als es den Anschein hat ...

Die gedruckte Ausgabe des Romans erscheint im handlichen Taschenbuchformat (380 Seiten).
Viel Freude beim Lesen!
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 5. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!