Fatal Love

aus Astrid Korten

Nach dem Tod seiner Mutter spürt der verheiratete Tom eine Leere in sich, die er durch einen Lehrauftrag an der Universität zu füllen versucht. Dabei lernt er die Studentin Amal kennen.Gegen seinen Willen verfällt Tom der seltsamen jungen Frau und gibt zum ersten Mal die Zügel aus der Hand. Tom kann sich ihrem erotischen Sog nicht mehr entziehen und verstrickt sich immer mehr in die außereheliche Affäre – einer Fatal Love, die zur Katastrophe führt ...

Fatal love ist ein eindringlicher Psychothriller über die dunklen Seiten der Anziehungskraft.

Erste Stimmen:
Fatal Love ist ein eindringlicher Psychothriller über die dunklen Seiten der Anziehungskraft, die Verwandlungen, der Wechsel von Nähe und Fremdheit im täglichen Zusammenleben, der Verrat aus Habgier ein meisterhaftes Spiel um Wahrheit und Dichtung. Brillant, klug und großartig.
Kategorien: Thriller, Belletristik
aus 5. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!