Fate of Whisky: Rückkehr der Vergangenheit (Lost Tales 2)

von Joachim Koller

Schottland: Ein vermeintlich leichter Auftrag bringt Niko in das Land der Mythen, Legenden und Burgen. Aber noch nicht einmal gelandet steckt er mitten in einer Fehde zweier verfeindeter Clans. Zusätzlich weckt Schottland alte Erinnerungen an seine Jugendliebe. Somit wird die Reise von Rückblenden in die 90er-Jahre begleitet, zu einer Lovestory, die unerwartet und rätselhaft endete.
Unterwegs lernt er das Land von seiner schönsten Seite kennen und erfährt mehr über eine alte Legende, die für den Clan seiner Begleitung äußerst wichtig ist. Doch diese Sage lässt ihn - zumindest vorerst - kalt.
Denn es wartet noch eine Überraschung auf ihn, die nicht nur sein Leben völlig auf den Kopf stellen wird.
Kategorien: Abenteuer
Vom 30. März 2020
511b vuzjxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!