Federlos

aus Uwe U. Krüger

Der Mord an einem Ornithologen gibt Kriminalkommissarin Karola Bartsch Rätsel auf: In einem Frankfurter Pharmaunternehmen liegt eine übel zugerichtete Leiche, daneben zuckt ein Ziegenmelker mit blutigem Schnabel. Exotische Vögel flattern hektisch in ihren Laborkäfigen und die zahlreichen verdächtigen Mitarbeiter verhalten sich nicht weniger seltsam. Während die Kommissarin und ihr Team in der Mainmetropole ermitteln, geht Ex-Drogenfahnder Karsten einen ganz anderen Weg. Er reist in die Vergangenheit des Opfers, bis er selbst zum Gejagten wird.

Ein spannend erzählter Science Thriller mit lebensnahen Charakteren und einem außergewöhnlichen Thema: ein Muss für alle Birder, Ornithologen und Krimifreunde!

Über die Autoren:
Uwe U. Krüger, aufgewachsen in der Mainmetropole, studierte Zoologie und Hydrologie und arbeitete für einen weltweit tätigen Zierfischgroßhändler. Heute lebt er mit seiner Familie auf dem Land und ist immer auf der Suche nach spannenden Krimi-Ideen.

Jonas T. Krüger wurde ebenfalls in der Goethestadt geboren, studierte Germanistik, Kunstgeschichte, Musikwissenschaft und Botanik. Er lebt in Berlin und veröffentlicht Kinder- und Jugendbücher zu ökologischen Themen, Fantasy und Kriminalromane.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 1. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!