Feel my Senses (Senses-Reihe 2)

von Lilith Herms

Wenn hier irgendjemand ist, der weiß, an wen ich meine Jungfräulichkeit verloren habe, wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar. Zur Auswahl stehen Zac (heiß, düster, wortkarg), Blake (analytisch, sexy, klug) und Jude (verdorben und ... na ja, Jude eben).
Dass sie dicht halten und mich derweil in Miami wie eine Prinzessin hofieren, ist nett. Nur können sie mir leider nicht jedes Problem vom Hals halten. Den fiesen Geldeintreiber zum Beispiel, der meint, ich solle die Schulden meiner Mom bei ihm in Naturalien abarbeiten. Und natürlich Carlos, der den drei Brüdern Daumenschrauben anlegen will, damit sie sein Drogengeld waschen.
Wie ich mit dem Chaos zurechtkomme? Sagen wir, ich hätte nie gedacht, dass mich lasterhafte Ausschweifungen so begeistern – und dass ich einmal drei Alpha-Männern das Zepter aus der Hand nehme.
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 14. Juni 2020
51e9igyswal. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!