Feenkind 2: Im Reich der Feen

aus Elvira Zeißler

Abenteuer, Romantik und Magie mit einer faszinierenden jungen Heldin!

Das spannende Finale der Feenkind-Dilogie!

"Erinnere dich, mein Kind", sagte die Frau in Dhalias Traum sanft. "Erinnere dich und kämpfe nicht dagegen an. Es ist ein schwerer Weg, der vor dir liegt. Wie gerne hätte ich ihn dir erspart. Doch dies lag nicht in unserer Macht..."
Die Suche nach dem Schlüssel zum Feenreich geht weiter. Während Chris Dhalia für tot hält, versucht sie verzweifelt, aus der Welt der Wasserfeen zu entkommen. Kaum ist ihr das gelungen, durchquert sie das halbe Reich auf der Suche nach dem magischen Feuer - dem letzten noch fehlenden Teil für den Schlüssel zum Feenreich. Dabei wird sie von den Dunkelfeen des Herrschers gejagt und erkennt, dass sie das Geheimnis ihrer eigenen Herkunft lüften muss, bevor sie sich zum letzten Kampf stellen kann.
Unerwartete Wendungen und überraschende Allianzen sorgen für ein spannendes Lesevergnügen bis zur letzten Seite!

Die Feenkind-Reihe im Überblick
Band 1: Der See des Abschieds
Band 2: Im Reich der Feen
Kategorien: Fantasy
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!