FEGEFEUER DER TEUFEL, Arizona Thriller 1

aus Inca Vogt

Der Journalist Liam Garcia recherchiert zu einem Überfall auf ein Konzert des farbigen Soulsängers Timothy Blair in Phoenix. Der Künstler kämpft seit Jahren gegen Rassismus, lasche Waffengesetze und die Unterdrückung von Minderheiten. Daher vermutet Liam rassistische Motive hinter dem Anschlag und verfolgt eine Spur zu Anhängern des wiederauferstandenen KKK.

Zur Zeit des Überfalls war auch Fay, die mit einem namentlich bekannten Mitglied des Geheimbundes verheiratet ist, auf der Bühne. Liam weiß, dass Fay und den Sänger eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Doch Fays heutige Rolle ist so zwielichtig wie die Herkunft ihrer fünfjährigen Tochter Angel.
Als Liam in Phoenix nach Antworten sucht, gerät er selbst ins Kreuzfeuer des KKK, der in dem Journalisten und Nachkommen der Navajo sein erklärtes Feindbild erkennt. Und nicht nur in ihm ...

Binnen kürzester Zeit häuft sich die Anzahl der Personen, die auf grausame Weise zu Tode kommen – und niemand scheint sich für die Entlarvung der wahren Täter zu interessieren.

FEGEFEUER DER TEUFEL, Arizona 1, ist der zweite Band der Thrillerworld-Reihe. Dass er in Arizona spielt, hat wahre Hintergründe. In dem brüllend heißen Wüstenstaat der USA gedeihen die Keimzellen des wiederbelebten KKK auch real. Der dritte Band folgt in Kürze ...
Kategorien: Thriller, Bestseller
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!