Ferne Küsse (Kuss 4)

von Annabelle Benn

Eine sinnlich-prickelnde Novelle über die Macht von Stolz und Voreingenommenheit, die Vergänglichkeit des Lebens und unsterbliche Liebe.

Zehn Jahre sind vergangen, seitdem Tatjana und Maximilian sich getrennt und das letzte Mal gesehen haben, und weitere acht, in denen sie glaubte, über ihn hinweg zu sein.Damals war sie unglücklich verheiratet und er ihre glückliche Liebschaft, bis er sie für seine Karriere eiskalt abserviert hat. Der Schmerz darüber sitzt so tief, dass sie nie mehr mit ihm zu tun haben wollte.Als jedoch die Erinnerung an ihn wie eine Lawine über sie hereinbricht, schreibt sie ihm entgegen aller Ängste. Zu ihrer großen Überraschung antwortet er umgehend und die Sehnsucht der beiden nacheinander flammt wieder auf.Aber warum hat Maximilian Tatjana wirklich verlassen? Hat die Liebe noch eine Chance?

Die einzelnen Titel der Kuss-Reihe bauen nicht auf einander auf und können somit unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
51mig3h2jjl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!