Fesseln der Sucht

von Sebastian Reitz

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

»Die größte Strafe war, dass ich mit klarem Verstand dabei zusehen musste, wie ich mich durch mein Handeln immer mehr in Richtung Tod bewegte.
Diese Machtlosigkeit, die mich dazu zwang, dabei zuzusehen, ist mit keiner Folter, die ich ertragen musste, zu vergleichen.«

Mit 22 Jahren führt Sebastian ein Leben in Saus und Braus. Seine Pläne im Drogengeschäft waren aufgegangen. Dadurch ging es ihm blendend. Dachte er zumindest ...

Diese Biographie erzählt vom Leben eines Jungen, das von Alkohol- und Drogensucht, Kriminalität und psychischen Krankheiten geleitet war.
Seine Sehnsucht nach einem normalen Leben war so groß, dass er dafür mehrere Aufenthalte und Entzüge in der Psychiatrie, sowie einen schweren jahrelangen Kampf, in Kauf nahm ...

Authentisch, berührend, spannend - Der Weg zurück ins Glück
Kategorien: Biographie, Belletristik
Vom 3. Juli 2020
51mekevaibl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!