Feuer fängt mit Funken an

aus Isobelle Heart

»Die dichten Schwaden der Nebelmaschine erinnern mich an Feuer, Feuer erinnert mich an Brände, Brände erinnern mich an Victor und das wiederum erinnert mich daran, dass ich hoffnungslos verloren bin.«

Jamie ist ihre Dating-Misere nur noch leid. Ständig heißt es für die quirlige Vollzeit-Chaotin Endstation Friendzone. Doch das muss sich dringend ändern, als sie den traumhaften Feuerwehrmann Victor kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Ungünstig ist dabei nur, dass er bislang nur Platz für eine Frau in seinem Leben hatte: seine kleine Tochter Ella. Doch schon von Berufs wegen kennt sich Victor bestens mit aller Art von Bränden aus und das, was da zwischen Jamie und ihm schwelt, hat großes Potenzial sein Herz in kürzester Zeit in Flammen zu setzen.

»Das Buch sprüht vor Humor und witzigen Momenten trotz manch traurigen Szenen, die ans Herz gehen. Ein rundum gelungener Wohlfühlroman.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Lächeln, Lachen und mitfiebern - auf diese drei Dinge muss man sich bei diesem Debüt gefasst machen.« ((Leserstimme auf Netgalley))
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 7. April 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!