Fiese Sache

aus Nika Fuchs

"Gott, war mir das peinlich. Ich habe mich noch nie auf eine Tote übergeben."

Was haben eine betagte Galeristin, eine taffe Bankerin, eine verhuschte Bücherratte, ein weiblicher IT-Freak und eine junge Feuerspuckerin gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. Abgesehen davon, dass sie zufällig alle die Schnauze gestrichen voll von ihrem bisherigen Leben haben, das ihnen auch noch die ein oder andere Leiche vor die Füße spülte. Des Weiteren zeigt sich: Die fünf Frauen haben ein ähnliches Ziel – und jede einen ganz persönlichen, makabren Grund, sich mit den anderen zusammenzuschließen! Gut, da gibt es noch ein paar popelige Probleme wie Erpressung, Untreue und hochgefährliche Aufsitzrasenmäher, aber am Ende ist doch immer alles schick. Oder?

Und wer meint, eine alte Dame sitzt strickend am Fenster, der sollte Gerdi kennenlernen!

„Geniale Mischung aus Tommy Jaud, David Safier und Dora Heldt. Der Humor ist so schwarz, da kann kein Kaffee mithalten."
Kategorien: Humor, Frauenliteratur
aus 26. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!