Finanzielle Freiheit in 7 Schritten

von Magdalena Szarafin

Finanzielle Freiheit in 7 Schritten. Ein Wegweiser für Frauen, die in Wohlstand und Sicherheit leben wollen habe ich für Frauen geschrieben, die sich hier und jetzt mit ihren persönlichen Finanzen auseinandersetzen möchten und nicht erst dann, wenn sie das müssen. Die sich auf den Weg in die finanzielle Freiheit machen wollen und ein erfülltes Leben zu ihren eigenen Vorstellungen führen wollen.

Was ist dieses Ebook?

- Konkretes, geprobtes Wissen, dank dem Du die Kontrolle über Deine Finanzen gewinnen kannst. Das eröffnet Dir den Weg zum Gleichgewicht in den weiteren Lebensbereichen

- Eine Sammlung von Fallstudien, Übungen und einfachen Tools, die Du sofort umsetzen kannst und die Dir schnelle Resultate liefern werden

Du brauchst nicht zu drei Jobs zu rennen, um Geld zu haben. Du brauchst keine Finanzexpertin zu sein, um effizient Deine persönlichen Finanzen zu managen!
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist
51g54zxrtpl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!