First Comes Love: Ein Grumpy Boss Surprise Baby Liebesroman

aus Ashlee Price

Büroregel Nr. 1: Verliebe dich nicht in die Frau, mit der du ein Vorstellungsgespräch führst.
Büroregel Nr. 2: Ich bin der Chef, ich mache und breche also die Regeln nach meinem Ermessen.

Mit dem Personal zu schäkern ist gegen die Firmenpolitik.
Außerdem muss ein Mann in meiner Position rücksichtslos sein. Schroff. Und kalt.
Wen kümmert es schon, wenn ich im Büro als der grüblerische, schwierige Chef bekannt bin.
Als der Präsident des Imperiums meiner Familie habe ich Wichtigeres zu tun, als bei Vorstellungsgesprächen immer dabei zu sein.

Dann betrat sie den Raum.
Als ich sie erblickte, wurde ich von pulsierender Intensität erfüllt.
Ein echter Hingucker. Heiß. Klug. Und frech.

Sie ist meine Traumfrau.
Aber sie ist auch tabu.
Die Pflicht ruft.
Meine Familie setzt auf den Erfolg meines Projekts.
Diese neue kleine Fantasie wird eine Fantasie bleiben müssen.

Aber eines ist sicher.
Sie ist voller Feuer.
Ein Feuer, das ich gerne selbst ausprobieren würde. An einem versteckten Ort.

Das steigert sowohl die Verlockung als auch das Risiko nur noch umso mehr.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 28. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!