Fitness für die Liebe

aus Suki Bluhm

Auch in dieser Geschichte aus dem romantischen Städtchen Engeltal geht es um große Gefühle, Zusammenhalt und tiefe Freundschaften.
Und natürlich die Liebe.

Die quirlige Nicky liebt ihr Zumba- und Sportstudio, sie ist die größte Optimistin der Welt, und normalerweise kann sie nichts aus der Bahn werfen. Doch dann stellt der attraktive Leon ihr Leben auf den Kopf.
Eben noch hat Nicky das verliebte Strahlen in Leons Augen gesehen, doch im nächsten Moment stößt er sie von sich.
Nicky versteht die Welt nicht mehr.

Leon wird wie magisch von dem Energiebündel Nicky angezogen. Als Personal Trainer bringt sie ihn ins Schwitzen, mit ihr kann er lachen, und ihre Solo-Show auf der Bühne lässt ihm die Knie weich werden.
Doch er darf niemandem vertrauen. Wenn er sich ihr öffnet, bringt er damit Menschenleben in Gefahr. Auch Nickys Sicherheit steht auf dem Spiel.

Kann sein Geheimnis ihre rosarote Welt zum Einsturz bringen?

Alle Romane der Reihe „Willkommen in Engeltal“ sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 26. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!