Flucht von der Voodoo Insel

von Van Maddox

Aus dem Spiel ist Ernst geworden und es dämmert selbst Jan Sidanou, dass sich die Zeit seines Lotterlebens dem Ende nähert und er nun endlich erwachsen werden muss. Sein bisheriges Leben liegt in Trümmern vor ihm. Statt Koitus, Koks und Cocktails lauert die blanke Angst vor dem Tod. Sein Schicksal ist verbunden mit dem von Elodie, einem schwarzen, haitianischen Mädchen, das er gegen ihren Willen vor ihrem Schicksal gerettet hat. Sie war dabei, als williges Opfer in der Beschwörung eines blutrünstigen Voodoo-Dämons ihr Leben zu geben. Die einzige Chance für das ungleiche Paar ist die, das Heil in der Flucht zu suchen, um nicht in die Fänge der Anhänger des blutigen Dengueh-Kultes zu geraten. Denn die sinnen auf Rache und werden dabei weder ihres noch sein Leben verschonen.

Kategorien: Horror
51sudwgp38l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!