Fool me once: (K)eine Hochzeit im Paradies

aus Paris Sanders, Juli Larsson

Drew Barrington - Star-Quarterback der Boston Tanks und zu einer Zwangspause verdammt - ist bekannt dafür, dass er es nie lange mit einer Frau aushält.

Um genau zu sein, selten länger als eine Nacht.

Als er zustimmt, den Fake-Boyfriend seiner Ziehschwester zu spielen, hat er nur eines im Sinn: Sich auf der kleinen Privatinsel in den Seychellen einen wohlverdienten Urlaub zu gönnen.

Seiner Ex-Freundin Tess zu begegnen, war dagegen nicht geplant. Sich erneut in sie zu verlieben noch weniger. Tess hat allerdings keine große Lust, Drew noch einmal in ihr Leben zu lassen, schließlich hat er sie vor Jahren per WhatsApp abserviert. Aber Drew liebt nichts mehr als eine Herausforderung ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 18. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!