Forever: Ein Leben lang wir

aus Anja Langrock

Claire
Als angehende Biologin verbringe ich meine Semesterferien in Griechenland, um eine Organisation zu unterstützen, die zum Schutz von Schildkröten arbeitet. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dort meinem alten Schwarm aus Schulzeiten zu begegnen. Jeremy, der mich einst zum Schweben brachte und mich anschließend zum Gespött der gesamten Schule machte. Trotzdem kann ich nicht verhindern, dass mein dummes Herz, trotz seines Verrats, immer noch viel zu schnell in seiner Anwesenheit klopft. Aber egal, was er mir ins Ohr säuselt, ich darf nicht vergessen, dass er mittlerweile ein berühmter Schauspieler ist.

Jeremy
Bereits als Schüler habe ich mit der Schauspielerei Geld verdient. Damals hat Claire mir das Herz gebrochen und ich habe sie daraufhin eiskalt zerstört. Seit vier Jahren kann ich sie einfach nicht vergessen und dann steht sie plötzlich vor mir. Ich versuche, sie weitestgehend zu ignorieren. Allerdings war ich nicht darauf gefasst, dass mich ihre traurigen Augen derart verfolgen und ich beginne, mich zu fragen, was das zu bedeuten hat.
Als sich gleich zwei Männer für Claire interessieren, muss ich mich entscheiden. Soll ich Claire abhaken oder um sie kämpfen? Aber dann erfahre ich etwas Unfassbares, das mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Gibt es für Claire und mich tatsächlich eine Chance auf einen Neuanfang?

Dieser Second Chance-Liebesroman ist in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie.
Weniger lesen
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 21. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!