Forever Immer nur Liebe

aus Anja Langrock

Mia
Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich auf der Suche nach meinem Traummann. Als ich einen neuen Job beginne, traue ich meinen Augen kaum. Mein neuer Chef ist mein Mr. Right. Ein paar Tage zuvor hat er mich im Supermarkt fast mit dem Einkaufswagen über den Haufen gefahren und dabei mein Herz zum Vibrieren gebracht. Leider ist von seiner Lockerheit jetzt nichts mehr zu spüren. Obwohl er mich auf Distanz hält, spüre ich, dass ich ihm nicht gleichgültig bin. Wie schaffe ich es nur, ihn davon zu überzeugen, seine blödsinnige Regel nichts mit Angestellten anzufangen, fallenzulassen?

Jack
Eigentlich habe ich mir geschworen, nie wieder eine Frau an mich heranzulassen, aber als Mia mit ihrer frechen Art vor mir steht, ist plötzlich alles anders. Doch dann erfahre ich, dass sie keine Kinder will. Ich verschweige ihr, dass ich alleinerziehender Vater einer sechsjährigen Tochter bin. Aber das bleibt nicht das einzige Hindernis. Obwohl ich versuche meinen Prinzipien treu zu bleiben, schleicht sich Mia immer mehr in mein Herz. Bis zu dem Moment, als mein Lügenkonstrukt zusammenbricht. Als ich dann auch noch einen positiven Schwangerschaftstest bei ihr entdecke, rennt Mia kopflos davon und mein ganzes Leben droht auseinanderzubrechen. Hat unsere Liebe unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance?

Die beliebte Cornwall-Reihe geht weiter. Lass dich von Mia und Jack verzaubern. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 8. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!