Fräulein Sand will Meer

aus Anne Stevens

Was, wenn du dich in jemanden verliebst, den du nicht ausstehen kannst?

Jule Sands Leben ist perfekt. Sie liebt ihre Strandbar, ihre Freundinnen und das Leben am Meer. Selbst die regelmäßig in ihren Briefkasten flatternde Vulgär-Lyrik ihres Vermieters und die nicht jugendfreien Eskapaden ihres einzigen Mitarbeiters nimmt sie gelassen – bis ihr eine Pachterhöhung ins Haus schneit, die sich gewaschen hat. Ohne einen Zweitjob lässt sich die Vorsaison nicht überstehen. Deshalb willigt sie spontan ein, die Kinder des Architekten Jan de Fries zu hüten.

Dass der ebenso leicht entflammbare wie stoische Architekt sie für eine Hippie-Version von Mrs Doubtfire hält und nur zähneknirschend einstellt, ist Jule egal. Doch schon bald sorgen ihre unkonventionellen Methoden nicht nur für Krach, die energiegeladene Stimmung beschert den beiden auch ein aufregendes Kribbeln. Jan soll es recht sein. Was sind schon zwei Monate? Wenn sie geht, kann er zurück zu seinem alten Leben. Oder nicht?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 9. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!