Free us: College-Liebesroman

aus Mia Stern

Colleen: Ja, er ist heiß, aber mir direkt unter die Nase zu reiben, dass ich ein paar Pfunde zu viel habe, geht gar nicht. Dann besitzt er auch noch die Frechheit, mich um ein Date zu bitten. Der hat sie doch nicht mehr alle! Ich bin weder verzweifelt noch dumm genug, mich auf so einen miesen Typen einzulassen.

Jayden: Was für ein Vollblutweib! Kurven, die sündig heiß sind und eine scharfe Zunge. Normalerweise so gar nicht mein Beuteschema, aber ihr Anblick lässt bei mir sämtliche Sicherungen durchbrennen. Sie will mich nicht? Das werden wir ja sehen. Ich bekomme jedes Girl und dieses Mädchen wird kein anderer jemals zwischen die Finger kriegen.

Aber Jaydens Vergangenheit und Colleens ehemals beste Freundin verwandeln die junge Liebe in einen Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint.
Kategorien: Jugendliteratur, Liebesromane
aus 9. November 2021
511k3mstell
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!