Friede meiner Rache

von Béla Bolten

Der neue Thriller von Bestsellerautor Béla Bolten.

»Du willst wissen, wie ich dich töte? Mach dir keine Sorgen. Es wird schnell gehen. Sehr schnell sogar.«

Die Lehrerin Isabel Mundt liegt ermordet in ihrer Wohnung. Die gerade erst zur Leiterin einer Ermittlungsgruppe ernannte Hauptkommissarin Julia Kolb übernimmt den Fall. Sie glaubt, eine rituelle Handlung in der Art und Weise zu erkennen, wie der Täter sein Opfer behandelt hat. Kann es sich um die Tat eines geistig gestörten Mörders handeln? Die Kommissarin bittet den Kriminalpsychologen Simon Wagner um Hilfe, der als Koryphäe auf dem Gebiet der Serienmörder gilt. Schon bald ist Wagner sicher: Isabel Mundts Mörder hat seinen Rachefantasien freien Lauf gelassen. Es war seine erste Tat, aber nicht seine letzte. Er wird wieder töten. Nicht nur ein Mal. Können Julia Kolb und Simon Wagner den Täter stoppen, bevor weitere Menschen sterben müssen?
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 19. Oktober 2020
51jy1lmx4ml. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!