Friesenrat

von Stefan Wollschläger

Nehmt – mich - ernst!

Beim Reinigen eines Mietwagens wird eine Leiche im Kofferraum gefunden. Warum wurde der Ermordete so auffällig platziert? Diederike Dirks und Oskar Breithammer untersuchen das familiäre Umfeld des Opfers, doch es ergeben sich immer weitere Fragen.
Die Hochzeit von Oskar und Folinde rückt näher. Folinde bekommt Drohnachrichten, jemand will die Hochzeit unbedingt verhindern. Schließlich sieht sie keinen anderen Ausweg, als sich selbst aus ihrer Zwickmühle zu befreien.
Der Fund einer weiteren Leiche wirbelt alles durcheinander und der Fall wird persönlich. Es entwickelt sich ein Duell zwischen Diederike und einem scheinbar übermächtigen Gegner. Kann sie den Mörder fassen, bevor er erneut zuschlägt? Wird es ein glückliches Ende für Oskar und Folinde geben?
Kategorien: Krimis, Thriller
41oez3b1mjl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!