Fuchsfeuer: Die anderen Anderen (Alii 5)

von Melissa Ratsch

Zweihundertfünfzig Jahre lang war Nikolais Herz gut versteckt. Doch dann wird es gestohlen und der Koschei muss es unbedingt wiederfinden. Dazu ruft er das Versteck selbst zu sich und sieht sich einer temperamentvollen Fuchsgöttin gegenüber, die gar nicht erfreut ist als wandelndes Bankschließfach benutzt worden zu sein.
Kaori ist außer sich: Wie kann es dieser Mann nur wagen?! Aber die Kitsune erkennt auch die Gefahr, denn der Dieb kann den ebenso mächtigen wie schweigsamen Magier als sein Werkzeug benutzen. Missmutig hilft sie Nikolai und entdeckt, dass der Koschei noch ganz andere, anziehende Seiten an sich hat.
Zwischen ihnen entwickelt sich eine eigene Art von Zauber. Ob dieser auch die Bedrohung überwinden kann, die von den Dieben des Herzens ausgeht?

>> Mit Kaoris und Nikolais Geschichte geht die Urban-Fantasy-Reihe "Die anderen Anderen" in die fünfte Runde und bietet ein Lesevergnügen für alle Fans von romantischer Fantasy. Ein Buch voller Spannung, Geheimnissen, Leidenschaft und dem versprechen auf unvergessliche Lesestunden.
Kategorien: Fantasy
Vom 30. März 2020
416iobtxczl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!