Für immer dein Herz

von T.R. Landon

Für immer dein Herz
~InterracialLove~

Der neue Liebesroman von T.R. Landon.
Frech, leidenschaftlich, aufregend, romantisch.

Amors Pfeil trifft ohne Vorwarnung.
Er schert sich nicht um Zeit, Ort und andere Umstände.

Wenn Herz und Verstand sich nicht einig sind, bleibt nur noch die Anziehungskraft.

→→→→❞KLAPPENTEXT❝←←←←

»𝐃𝐫𝐚𝐤𝐞? 𝐒𝐚𝐠 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬!«

Unruhig tritt sie von einem Bein auf das andere. Es gibt Frauen, die egal was sie tun, einfach nur süß sind. Ich wünschte, sie würde nicht dazugehören. Das macht es nur noch schwieriger, doch was würde es bringen, sie zu verschonen?

»𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐮𝐧𝐬 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐤𝐥𝐚𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧. 𝐃𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐡𝐧𝐮𝐧𝐠, 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭, 𝐌𝐚𝐝𝐢𝐬𝐨𝐧!«

Als würde sie sich zum ersten Mal darüber Gedanken machen, zieht sie überrascht ihre Augenbrauen hoch. Die Unterlippe links zwischen die Zähne geklemmt, schwenkt ihr Blick nach unten. Ein leises Seufzen dringt aus ihrer Kehle, als ihre Augen sich an den niedlichen Wassermelonen-Bauch haften.

Ich will sie samt Melone an mich reißen. Begehre ihre Lippen, ihre Hitze.
Falsche Zeit, falscher Ort. Falsche Liebe?

»𝘿𝙪𝙢𝙢𝙚𝙧𝙘𝙝𝙚𝙣! 𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙙𝙖𝙨 𝘽𝙖𝙗𝙮, 𝙨𝙤𝙣𝙙𝙚𝙧𝙣 𝙢𝙞𝙘𝙝!«

Blitzartig hebt sie ihren Kopf und sieht mich eindringlich an. Ihr Blick sagt: Papperlapp! - So ein Unsinn! - Bist du komplett verrückt? - Du bist ein offenes Buch! - Komm ins Bett, wir müssen reden...
Okay. Letzteres könnte auch meinem Wunschdenken entspringen.

Gespannt warte ich ab, was sie dazu sagen möchte.
Ich bereite mich auf einen regelrechten Wortschwall vor, schließlich ist es Madison!
»𝐎𝐡!«, ist jedoch alles, was eine halbe Minute und einem hörbar tiefen Atemzug später, über ihre Lippen kommt.
Auch das ist Madison.
Falscher könnten Zeit und Ort kaum sein. Doch die Liebe...
Die Liebe ist es nicht und das macht mir Angst.

→→→→❞KLAPPENTEXT❝←←←←
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!