Für immer bei mir

von Jenny Anastan

Vier Jahre sind vergangen …

Zoe hat jeden einzelnen Tag gezählt. Aus Wochen wurden Monate und Jahre, in denen ihre Hoffnung nach und nach schwand: Andrew hat sie verlassen. Auch wenn ihre Beziehung von Schwierigkeiten geprägt war, hat Zoe die Trennung schwer getroffen – vor allem, weil er ihr etwas hinterlassen hat, das sie ständig an ihn erinnert …

Als sie endlich glaubt, ihren Seelenfrieden wiedergefunden zu haben, fällt Andrew ein weiteres Mal in ihr Leben ein: in all seiner Schönheit und Bosheit, mit seinem Verhalten, das sie zugleich überrascht und wütend macht. Noch viel verheerender für Zoe ist jedoch, dass ihre Schutzmauern einfach eingerissen werden.

Gefangen zwischen Gegenwart und Vergangenheit, erlebt Zoe die Geschichte ihrer Liebe noch einmal und muss letztendlich eine Entscheidung treffen, wenn sie nicht für immer leiden will.

Kategorien: Liebesromane
51ztf79javl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!