Game of Love and Blood

aus Emily West

Berühr mich nicht, denn meine Dunkelheit könnte dich verschlingen.


Gemma

Ich hätte nie damit gerechnet, ihn ausgerechnet als Dozent in meiner Uni wiederzufinden.

Monatelang habe ich ihn gesucht, denn ich trage ihn in mir.

Tiefer, viel tiefer, als ich es jemals beabsichtigt habe.

Dabei weiß ich nicht mal, wer er in Wahrheit ist.

Ein Van Layken.

Ein Dozent ...

Oder einfach nur wahnsinnig?

Während er mich spüren lässt, dass ich diese Eine bin, mit der er vor langer Zeit eine heiße Nacht verbracht hat – kann ich mich nicht dazu überwinden, ihm reinen Wein einzuschenken.

Das Baby in meinem Bauch wächst.

Doch nur eine Frage rotiert in meinem Kopf:

Wer ist Ash Van Layken wirklich?

Ash

Ich ziehe sie in meinen Abgrund hinein, jede Sekunde unserer Begegnung etwas mehr.

Ich sehe ihr Verlangen, ihre Sehnsucht, ihre Verzweiflung ... Sie wecken bittersüße Gelüste in mir.

Ich sollte die Finger von ihr lassen, denn sie würde sich verbrennen.

Nicht nur an mir.

An meiner ganzen verdammten Dynastie.

In Wahrheit bin ich so viel mehr als das, was sie sieht.

In Wahrheit ist meine Welt so viel dunkler und das Schicksal einer Frau an meiner Seite unaussprechlich ... grausam und tragisch.

Doch ich könnte mit ihr spielen, sie begehren, ihre Blicke an meinem Körper spüren.

Es ist nur ein Spiel ... nicht wahr, Gemstone?

***

Fesselnd. Verstörend. Unverschämt süß. Ein Spiel aus Liebe und Blut.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 22. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!