Game on

aus C. A. Raaven

Würdest du deiner großen Liebe an einen Ort folgen, der vollkommen anders ist und den du eigentlich nicht betreten müsstest?
Mario hat diese Frage natürlich mit „Ja“ beantwortet und seine Prinzessin Pêche in die digitale Welt begleitet, weil sie aufgrund einer Krankheit in der analogen Welt wohl nicht mehr lange überleben würde.
Doch kaum sind sie beide dort angekommen, beginnen die Probleme, denn das Leben dort ist viel kostspieliger, als es in der Werbung gesagt wurde. Und Mario kann in seinem bisherigen Job nicht mehr arbeiten.
Also sucht er Hilfe in der Arbeitsvermittlung, ohne zu ahnen, dass dies der Liste seiner Probleme noch ein weiteres hinzufügen wird.
Kategorien: Science Fiction
aus 19. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!