Gay Christmas

von Dee Dee

Weihnachten steht vor der Tür, und Elektriker Heiko hat ein Problem: Sein fünfjähriger Sohn wünscht sich ein Mädchenspielzeug. Ausgerechnet! Für Heiko steht fest: Diesen Wunsch kann er dem Jungen nicht erfüllen... Als er Heiligabend noch zu einem Notfall in den ominösen "Club DT" gerufen wird, weil es dort Probleme mit der Elektrik gibt, fährt er in der Annahme los, den Job schnell erledigen zu können. Doch im Club angekommen, geht alles drunter und drüber. Und dann steht er plötzlich einer ziemlich merkwürdigen Gestalt gegenüber. Ist das etwa … ein Engel?
Kategorien: Abenteuer, Liebesromane, Fantasy, Geschichte und Politik, Belletristik
Vom 16. Dezember 2017
41szjomanyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!