Geboren um zu töten

von Eireann Nóc

"Tir" wurde die mächtigste Göttin genannt, die jemals gezüchtet worden war. Jahrtausende lang hatte man sich auf ihre Geburt vorbereitet und Sicherheitsmaßnahmen getroffen, die gen Ende alle nicht das verhindern konnten, womit niemand gerechnet hatte. „Ich bin nun hier!“, rief Tir aus, als sie endlich aus ihrer Geburtsstätte befreit wurde. "Und das, was ich gesehen habe, das was ich gefühlt habe und all das Leid, das ich ertragen musste, ist nichts im Vergleich zu dem, was der Abschaum, der sich Götter schimpft, den Wesen aus Fleisch und Blut tagtäglich zu Teil werden lässt!
Kategorien: Fantasy, Belletristik
41zfrhi0q%2bl. sx319 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!