Gefährtenbande reloaded

von Tina Filsak

Es ist die Welt der Menschen, wie wir sie kennen. Es ist eine Welt voller Geheimnisse. Auf der einen Seite die Technologie und Menschen, auf der anderen die geheime Welt der Anderen. Im Verborgenen existieren SIE, die Wesen aus unseren Träumen und Geschichten. Drachen, Gestaltwandler, Vampire oder Dämonen leben mit und unter uns, nach ihren eigenen Regeln und Gesetzen. Diese Welt ist manchmal grausam und brutal, hat aber auch zuckersüße, romantische Aspekte. BDSM ist ein Teil dieser Welt, der immer wider anklingt, doch der Hauptteil der Geschichte handelt von Micah und seinem Rudel, seiner selbst gewählten Familie. Wer Probleme mit Homoerotik, polyamorösen Beziehungen oder expliziten Beschreibungen von Gewalt hat, sollte vom Lesen der Geschichte Abstand nehmen. Zum Inhalt: Micah ist ein Kämpfer. Der musste er werden, um seine gewalttätige und ihn missbrauchende Familie zu überleben. Und um seiner Gabe standzuhalten ... Micah ist ein Empath, er empfängt die Gefühle und Gedanken der Menschen um sich. Kann ihnen ebenso wenig entkommen wie der Krankheit, die seinen Körper nach und nach zerstört. Micah weiß, er hat den Kampf eigentlich längst verloren. Trotzdem versucht er durchzuhalten so lange es nur geht, den Tod stets vor Augen. Doch eines Nachts trifft er auf den geheimnisvollen Krieger Darius. Danach ist nichts mehr, wie es war.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 2. November 2020
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!