Gefallenenbrut

aus Susan Sobrig

Lass dich von einem dunklen Engel entführen …

Als die Studentin Arden in einem Nachtklub dem geheimnisvollen Alasdair begegnet, spürt sie sofort eine besondere Verbindung zwischen ihnen. Trotz der Warnungen ihrer Freunde lässt sie sich auf den charismatischen Fremden ein – ohne zu wissen, dass sie damit etwas erweckt, das tief in ihr schlummert. Denn Arden ist kein Mensch, sondern die Tochter eines gefallenen Engels.
Ihr Vater hat seinem Volk den Rücken gekehrt und es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen vor den Dämonen zu beschützen.
Doch mit dieser Entscheidung hat er sich mächtige Feinde geschaffen: Auch Alasdair ist ein dunkler Engel und hat Ardens Vater Rache geschworen. Arden ist das perfekte Instrument seiner Vergeltung. Doch in ihrer Nähe regen sich in Alasdair Gefühle, die er längst erloschen glaubte …
Kategorien: Fantasy, Frauenliteratur
aus 16. September 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!