Gefangen in Eis

von Charlotte Byrd

Ich habe Schulden, die bezahlt werden müssen, und Geheimnisse, die bewahrt werden müssen. Als jemand mein Leben bedroht, treffe ich ihn: Jackson Ludlow.
New Yorks einsamer Milliardär.
Einst hatte er alles, was ein Mann sich wünschen konnte. Dann verlor er das Einzige, was er je geliebt hatte.
Also verbrachte er vier Jahre lang in seiner Villa und tat das, was er am besten konnte: Geld verdienen.
Wir passen überhaupt nicht zusammen. Er ist kalt, uninteressiert und fordernd.
Ich bin ungeduldig und unerfahren.
Das Einzige, was wir gemeinsam haben, ist, dass wir beide Geheimnisse haben.
Und je näher wir uns kommen, desto mehr drohen diese, uns beide zu zerstören.

Lob für Charlotte Byrd
„Dekadent, vorzüglich, ein gefährliches Suchtobjekt!” - Bewertung ★★★★★
„So meisterhaft verwebt, kein Leser wird es weglegen können. EIN MUST-HAVE!” - Bobbi Koe, Bewertung ★★★★★
„Fesselnd!” - Crystal Jones, Bewertung ★★★★★
„Spannend, intensiv, sinnlich” - Rock, Bewertung ★★★★★
„Sexy, geheimnisvolle, pulsierende Chemie…” - Mrs. K, Bewertung ★★★★★
„Charlotte Byrd ist eine brillante Schriftstellerin. Ich habe schon viel von ihr gelesen, viel gelacht und geweint. Sie schreibt ein ausgeglichenes Buch mit brillanten Charakteren. Gut gemacht!” - Bewertung ★★★★★
„Rasant, düster, süchtig machend und fesselnd” - Bewertung ★★★★★
„Heiß, leidenschaftlich und mit großartigem Handlungsstrang.” - Christine Reese ★★★★★
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 18. April 2020
41vuxj0zo7l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!