Geheimakte Armageddon

aus André Milewski

Boston 1964:
Monate sind vergangen, seitdem Max Falkenburg und seine Freunde aus der Sahara entkommen sind. Noch immer versuchen sie, hinter das Geheimnis von Atlantis und der Alchemisten zu kommen, das mit Hermes Trismegistos und seiner Smaragdtafel in Verbindung steht.

Doch sie sind nicht die Einzigen: Der Orden der Hüter, der über die Jahrhunderte hinweg gegen Alchemisten und Atlantisanhänger gekämpft hat, wird von Verrat erschüttert und dadurch selbst zu einer großen Gefahr. Obendrein hat es auch ein alter Feind lebend aus dem Inferno der Zerstörung von Atlantis geschafft und er holt zu einem überraschenden Schlag aus.

Nur Max steht jetzt noch zwischen ihnen und dem Ende der Welt, das bevorsteht, sollte die Smaragdtafel in die falschen Hände geraten. Doch Armageddon scheint unvermeidlich …
Kategorien: Thriller, Abenteuer
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!