Geheimakte Fenris

von André Milewski

Der Abenteuer-Bestseller!

Boston, 1965:
Für Max Falkenburg könnte es nicht besser laufen: Er wurde zum Professor der Archäologie ernannt und die Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Jody Wellesley steht kurz bevor. Doch dann holt ihn ein Schatten aus der Vergangenheit unbarmherzig ein und übt fürchterliche Rache. Aber für Trauer wird Max keine Zeit gegeben.
Durch das Vermächtnis seiner Familie dazu gezwungen, begibt er sich auf die Jagd nach einer der gewaltigsten Waffen aller Zeiten. Max muss sich auf den Kampf mit mächtigen und skrupellosen Geheimorganisationen einlassen, um zu retten, was ihm am wichtigsten ist: das Leben seiner Freunde.

Doch noch weitere Überraschungen aus seiner Vergangenheit warten auf Max und verlangen nach Vergeltung. Schließlich führt ihn eine wilde Hatz quer durch Russland, von Sibirien bis St. Petersburg, und letztendlich bis nach Deutschland zurück auf den Stammsitz seiner Familie: Der Falkenburg!

Aber FENRIS ist entfesselt und schlägt gnadenlos zu …


„Geheimakte Fenris“ bietet alles, wonach ein ordentliches Pulp-Abenteuer verlangt: Action, Spannung, Intrigen, eiskalte Bösewichte, Liebe, Humor und Helden mit dem Herz am rechten Fleck.

Reihenfolge der »Geheimakte«-Serie:

Geheimakte Labrador
Geheimakte Inkarrí
Geheimakte Aton
Geheimakte Excalibur
Geheimakte Uxmal
Geheimakte Cíbola (NEU)
Geheimakte Fenris
Kategorien: Thriller, Abenteuer
Vom 1. April 2020
51xdwopf73l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!