Geheimakte Uxmal

von André Milewski

Ein abenteuerlicher Thriller für Pulp- und Indiana Jones Fans!


Klappentext:

Boston, 1961:
Der zwielichtige argentinische Millionär Juan Barrales bietet dem Archäologen Max Falkenburg die Leitung einer Expedition in den Dschungel von Yucatán an. Dort wartet laut einer Legende seit Jahrhunderten ein mächtiges Artefakt der Maya auf seine Entdeckung.
Obwohl Max ablehnt, wird er doch schneller in die Angelegenheit verwickelt, als ihm lieb ist. Sein Mentor Professor Crichton weiß um die Legende des Maya-Artefakts und möchte um jeden Preis verhindern, dass der Argentinier es in seinen Besitz bringen kann. Max wird zusammen mit seinen Freunden nach Barcelona geschickt, um dort einem Hinweis auf das Artefakt nachzugehen, aber schnell finden sie sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, denn auch ihre Gegner haben die Spur bereits aufgenommen.

Nach einer wilden Jagd über Florida und Kuba landen Max und seine Freunde schließlich in Yucatán - und müssen feststellen, dass manche Mächte lieber nicht geweckt werden sollten ...

Eine aufregende Jagd beginnt!
Kategorien: Thriller, Abenteuer
Vom 1. April 2020
51vpyl48z l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!