Geheimcode Butterfly : Ein Fall für Maike

aus Katharina E. Georgi

Maike ist eine liebenswerte Chaotin, die sich seit geraumer Zeit beruflich und in ihrem Privatleben nach Abwechslung sehnt. Am liebsten wäre sie Privatdetektivin anstatt Erzieherin. Dieser Berufszweig wäre nach Maikes Geschmack die wahrhaftig bessere Wahl gewesen. Wäre da nicht ihre Mutter, die es nie gutheißen würde, wenn Maike ihre Nase in andere Leute Angelegenheiten steckt. Aufregend wird es als sie ein Tagebuch findet und sie sich in den Kopf setzt, dieses seiner Besitzerin zurückzubringen. Was nicht so leicht werden sollte wie anfangs gedacht, die Besitzerin scheint nämlich spurlos verschwunden zu sein. Noch dazu erschwert Karls Bruder Mark ihr Vorhaben. Dieser Kerl mit dem unwiderstehlichen Lächeln und den braunen Augen, wirbelt ihr Gefühlsleben ganz schön durcheinander. Wie gut, dass Maike ihre beste Freundin Caro zur Seite stehen hat. Dadurch wird es zwar nicht besser, aber turbulenter.
Kategorien: Belletristik, Humor
aus 4. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!